Herzlich willkommen auf der FAQ Seite von GoFlix, hier wollen wir dir einige mehrfach gestellte Fragen näherbringen, um deine Erfahrung mit uns zu verbessern.
Unten aufgelistet siehst du einige häufig gestellte Fragen von anderen Klienten.
➤ Wie lange dauert es bis mein Produkt bei mir ist?
A: Durch unsere Lagerung im Ausland und der derzeitigen hohen Nachfrage Produkten auf unserer Seite kommt es zu einer 3-5 tägigen Bearbeitungszeit. Die Versandzeit beträgt dabei 5 bis 15 Werktage durch die Überseebeziehung.
➤ Muss ich als Käufer Versandkosten tragen?
A: Als Käufer auf unsere Seite müssen Sie keine Versandkosten tragen, diese übernehmen wir. Dies ist ermöglicht durch die ständige Unterstützung ihrerseits auf unserem Online-Shop.
➤ Zwei Produkte bestellt, nur eins bekommen?
A: Durch diverse Lager im Inland als auch Ausland kommt es öfters dazu, dass Produkte aus zwei verschiedenen Lager bezogen werden, deshalb kommt es dazu, dass Sie ein Produkt schneller geliefert bekommen als ein anderes.
➤ Ich habe keine Bestätigungsemail bekommen. Warum?
A: Bitte schauen Sie alle Ordner durch, denn es kommt dazu, dass E-Mails in dem Spam-Ordner landen. Sollten Sie nicht findig werden, dann kontaktieren Sie uns auf unserer Kontaktseite.
➤ Kann meine Bestellung nach Abschluss des Kaufes storniert werden ?
A: Natürlich, sollten Sie ihre Entscheidung überdenkt haben und zum Entschluss gekommen sind ein Produkt nicht mehr zu wollen, dann können Sie durch einen Widerrufsantrag an unsere E-Mail ihre Bestellung stornieren.
➤ Was ist zu tun, wenn mein Artikel beschädigt ankommt?
A: Sollte ein Artikel beschädigt ankommen, bitten wir Sie uns mithilfe einer kleinen Beschreibung und dazugehörigen Fotos über unsere E-Mail zu informieren. Unser Kundenservice wird sich dies anschauen und ihren Betrag zurücküberweisen oder bei Wunsch einen neuen Artikel + Geschenk versenden.
➤ Kann man Artikel Umtauschen oder zurücksenden ?
A: Absolut ist dies möglich. Sie sollten in diesem Fall Kontakt zu uns aufnehmen, ihre Bestellnummer darlegen mit dem Grund am besten. Wir werden ihnen eine Retourenaddresse geben, wo das Paket hingeschickt werden soll.
Sobald dein Paket bei uns eintrifft werden wir dir dein Betrag zurückerstatten.
➤ Welche Zahlungsmethode kann man auf ihrem Shop nutzen?
A: Um einen möglichst reibungslosen Kauf zu ermöglichen, stellen wir ihnen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:
Kredit - und Debitkarten & Sofort Überweisung
Paypal & Amazon Pay & Klarna
Google Pay & Apple Pay
Von diesen können Sie eine frei wählen.
➤ Meine Zahlungsmethode geht nicht, was soll ich machen?
A: Hierfür gibt es eine große Anzahl an Möglichkeiten, welche wir ihnen nicht direkt darlegen können. Am besten Sie versuchen eine weitere Zahlungsmethode. Sollte dies ebenfalls nicht helfen, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der ihnen jederzeit hilft.
➤ Wo kann ich meine Rabatte einlösen ?
A: Einen Rabattcode können Sie innerhalb des Checkouts einlösen.
➤ Wie finde ich heraus, wo mein Paket steckt?
A: Insofern ihre Bestellung bearbeitet wurde, bekommen Sie einen Tracking-Code, welchen Sie auf unsere Ortungsseite (GoFlix) nutzen können, um den derzeitigen Standort ihres Paktes herauszufinden.
➤ Ab wann kann ich meine Bestellung verfolgung?
A: Ab dem Zeitpunkt, wo ihr Packet ihm Transit von unseren Paketdiensten entgegengenommen wurde, können Sie es verfolgen.
➤ Mein Produkt gefällt mir nicht, nehmen Sie es zurück?
A: Natürlich bieten wir Retouren an, sollte ihnen etwas an ihrem Produkt nicht passen, kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite mit dem Betreff „Retoure“ und wir werden ihnen alle nötigen Informationen weiterleiten.
➤ Habe ich eine Garantie auf meine Ware?
A: Auf jedes Produkt in unserem Sortiment besteht eine Garantie für 14 Tage. Sollte man nun sein Produkt zurückgeben, muss man uns auf unserer Kontakt-Seite informieren und wir werden ihnen alle wichtigen Informationen mitteilen.
➤ Wohin muss die Retour hingesendet werden?
A: Diese Frage beantworten wir ihnen, wenn es zum Fall einer Retour kommt, da wir verschiedene Annahmestellen besitzen.
➤ Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück ?
A: Sobald das Packet zu der Retourenaddresse geliefert wird und von unserem Logistikteam annerkant wird, werden wir ihnen sofort ihr Geld auf die von ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückweisen, ist dies nicht möglich werden wir uns mit ihnen in Kontakt setzen.
➤ Wie läuft die Rückgabe genau ab?
A: Sollte Sie sich genauer mit Metriken zu diesen Thema auseinandersetzten wollen, so können Sie auf unsere Wiederrufsbelehrung jegliche Informationen nachlesen.
➤ Wo kann man unseren Kundenservice erreichen?
A: Wir stellen ihnen eine Kontaktseite zur Verfügung, welche Sie direkt über unsere Seite erreichen können, dabei wird ihnen innerhalb eines Werktages meist geantwortet. Sollten Sie ein direktes Gespräch wünschen ist dies ebenfalls über eine Email-Anfrage möglich.
Hier sind wir nun am Ende des FAQs, danke fürs Lesen der Informationen. Sollte ihnen immer noch etwas nicht klar seine, kontaktieren Sie gerne uns über unsere Kontaktseite.
Mit freundlichen Grüßen, ihr GoFlix-Team.
Valeria S.
Verifizierter Käufer/in
Sehr interessante Produkte, eine große Vielfalt & meine Kinder fanden durch das Produkt enorme Freude. Qualität war gut, Lieferzeit auch, der Kauf war ebenfalls leicht auf der Seite. Bisher keine Probleme, dementsprechend bin ich voll zufrieden.😀
Maxim F.
Verifizierter Käufer/in
Produkt war Top, ehrlich gesagt hat mich die Werbung echt gecatcht. Lieferzeit war normal nicht perfekt, doch Qualität dafür umso besser. Bin sehr zufrieden, deshalb 4 Sterne. ⭐
Emir B.
Verifizierter Käufer/in
Anfangs war ich mir unsicher, doch hab mich entschlossen zu kaufen, da das Produkt mir sehr gefallen hat. Als ich unsicher war konnte ich ohne Probleme den Kundenservice erreichen, welcher innerhalb einer Stunden geantwortet hat.
Die neusten Trends aus dem Jahr 2023
Wir alle sind auf der Suche nach Artikeln die unser Leben erleichtern. Wir bieten dir die besten Problemlöser Produkte des Jahres 2023, damit du in deinem Alltag Geld, Nerven & Stress sparst. Jeder hat schonmal das Gefühl eine Aufgabe sei leichter zu lösen. Willst du dein Alltag viel leichter bestreiten, dann schau mal bei den neusten, qualitativsten und innovativsten Produkten der heutigen Zeit vorbei.
Nutze die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wische nach links bzw. rechts, wenn du ein mobiles Gerät verwendest
Wenn du eine Auswahl auswählst, wird eine vollständige Seite aktualisiert.
Drücke die die Leertaste und dann die Pfeiltasten, um eine Auswahl zu treffen.
Cookies
GoFlix.de
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Informationen anzeigen
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.